Über mich

Über mich

Mein Name ist Danielle Gericke (geb. Gebur) ich bin in Frankfurt/ Oder geboren und verheiratet.

Ich lebe mit meiner zauberhaften Familie, den 1 bis 3 Kindern und unseren beiden Hunden in Potsdam.

Danielle Gericke

 

Beratung/ Begleitung zu folgenden Themen:

– in Trennung bzw. Vor und während einer Trennung
– Wechselmodell
– Paarthemen
– Begleitung von Veränderungsprozessen

Ich bin systemische und Lösungsorientierte Beraterin, systemische Therapeutin und Familientherapeutin und arbeite seit 2014 selbstständig in eigener Praxis mit Einzelnen, Paaren und Familien zusammen.

Beruflicher Werdegang:

 

  • Mitglied der Systemische Gesellschaft (SG)
  • 2012 Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin an der fh Potsdam
  • 2014 Autorin Veröffentlichung- Erziehung im Wechselmodell
  • 2015 Systemisch-lösungsorientierte Beraterin isiBerlin
  • 2018 Systemisch-lösungsorientierte Therapeutin / Familientherapeutin isiBerlin
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.